Eine Töpferwelt voller Unikate

Ihr Lieben, Heute weicht dieser Post von den anderen etwas ab, jedoch wollte ich euch einmal ein paar Eindrücke von dem zeigen, was mei...


Ihr Lieben,

Heute weicht dieser Post von den anderen etwas ab, jedoch wollte ich euch einmal ein paar Eindrücke von dem zeigen, was meine Mama schon alles mit ihren Händen gezaubert hat und gewähre euch einen Einblick in die Töpferwelt. Mir gefallen die schönen Töpfereien richtig gut und ich bin sehr stolz auf meine Mama, denn ich weiß, was sie für Arbeit da rein steckt und mit wie viel Liebe zum Detail sie jedes einzelne Stück töpfert. Mir gefällt besonders gut, dass jedes einzelne Stück ein Unikat ist.








Toll, oder? Ich hätte dafür kein Händchen und beneide generell diese ganzen kreativen Köpfe, die zu so etwas fähig sind!

Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Vanessa

You Might Also Like

1 Kommentare

Flickr Images