Nichts geht über eine kleine liebe Message

Hallo ihr Lieben, Seid ihr gut in den Mai gekommen? So ganz hat der April uns wohl doch noch nicht in Ruhe gelassen, zumindest was das W...


Hallo ihr Lieben,
Seid ihr gut in den Mai gekommen? So ganz hat der April uns wohl doch noch nicht in Ruhe gelassen, zumindest was das Wetter angeht! Seit einigen Wochen haben wir diese wunderschöne Leuchtbox bei uns in der Wohnung stehen. Schon lange liebäugelten wir damit, uns eine zuzulegen, bis uns ein Angebot ins Auge gesprungen ist. Da haben wir nicht lange gezögert und sofort zugeschlagen.


Das schöne daran ist einfach, dass die Buchstaben und somit der Spruch immer wieder beliebig ausgetauscht werden kann. Die Box steht auf einer kleinen Kommode, die Jacky immer sehr schön dekoriert, denn sie hat ein Händchen dafür. Ich bin da wohl eher minimalistisch, aber freue mich immer sehr, wenn es so schön geschmückt ist.


Über den Tag lassen wir die Box aus, aber Abends erleuchtet sie unseren Flur. Solch eine hübsche Box kann ich nur wärmstens empfehlen, denn selbst mir macht es Spaß, die Buchstaben immer wieder auszutauschen und eine kleine Message im Flur zu hinterlassen. Unsere Gäste freuen sich auch darüber! :-)

Aber vielleicht besitzt ihr auch schon längst eine? Teilt mir doch eure liebsten Sprüche mit, die ihr in der Box stehen habt!

Ansonsten wünsche ich euch einen schönen Sonntag,
Vanessa

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Das ist ja praktisch! Ich habe diese Teile schon oft gesehen, aber ich wusste gar nicht, dass man die Buchstaben austauschen kann :)
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    https://laraasophiie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt schön aus, irgendwann möchte ich auch noch so eine Box haben :)
    Viele liebe Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  3. Hab ich schon öfters auf Instagram gesehen
    und sieht als Deko einfach schön aus!
    Liebe Grüße,
    Lili von Lilith Ines

    AntwortenLöschen
  4. Nice decoration of the room, and a positive say always upset optimistic.
    Ela

    www.themomentsbyela.pl

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe noch keine Box, steht aber auf der Einkaufsliste.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  6. Wir haben auch noch keine Box:( Dein blog gefällt mir sehr gut.
    Liebe grüsse
    http://www.swisstwins.ch/

    AntwortenLöschen
  7. Voll toll Eure Box! Jetzt finde ich es direkt ein bisschen schade, dass ich noch keine solche Box habe ... Schönes Wochenende!
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  8. So eine Box zu kaufen habe ich mir auch schon überlegt. Sieht auf jeden Fall super aus! :)

    AntwortenLöschen

Flickr Images