Berlin Story - Ausszeit im Garten

Nachdem der Sommer doch so plötzlich kam und den Frühling mehr oder weniger übersprungen hat, sind wir umso glücklicher, dass es so herrl...


Nachdem der Sommer doch so plötzlich kam und den Frühling mehr oder weniger übersprungen hat, sind wir umso glücklicher, dass es so herrlich warm ist! Diese Zeit nutzen wir sehr gerne, um draußen in der Natur zu sein. Heute waren wir im Britzer Garten, der immer wieder schön zum verweilen ist!






Einfach herrlich zum entspannen!
Genießt das schöne Wetter!!!
Vanessa

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Geht mir auch so, dass Wetter ist einfach toll und macht happy. :)
    Liebe Grüße,
    Lili von Lilith Ines

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Tolle Bilder :) Ich liebe das Wetter momentan :)
    Liebe Grüße,
    kristykey

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Fotos! Das Wetter ist super und lässt einen viel mehr Zeit draußen verbringen, als zu Hause :)

    Liebe Grüße,
    magdaeva von http://lifestylemeetsmagdaeva.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hach, so wunderschöne Fotos!! <3 Ist ja mega toll, das du ein Eichhörnchen erwischt hast :)

    Liebe Grüße,
    Sarah von www.vintage-diary.com

    AntwortenLöschen

Flickr Images