Crazy Veränderung - Fashionhaul

Guten Morgen ihr Lieben, Nun war es länger still auf unseren Blog, was auch seine Gründe hatte. Geht es euch denn soweit gut? Ich hatte...


Guten Morgen ihr Lieben,
Nun war es länger still auf unseren Blog, was auch seine Gründe hatte. Geht es euch denn soweit gut?
Ich hatte viel um die Ohren mit Hausarbeiten. Leider bin ich auch noch nicht fertig  und sollte die Tage unbedingt mal in die Bibliothek fahren. ABER, ich habe auch eine kleine optische Veränderung vorgenommen und meine Haare um einiges kürzer schneiden lassen. Für den einen ist es normal, für mich war es ein sehr großer Schritt, da ich jetzt zwei Jahre lang mit Haarproblemen zu kämpfen hatte.


Jetzt komme ich aber zum wesentlichen in diesem Blogbeitrag. Vor wenigen Tagen habe ich eine sehr schöne Jeansjacke ergattert, die ich richtig gerne trage. Bevor ich sie mir gekauft habe ist mir gar nicht bewusst geworden, wie viele zur Zeit eine tragen. Ist scheinbar mal wieder an mir vorbeigegangen...Ist nichts neues.


Die Jacke hat viele schöne Stickereien und sitzt auch recht locker, was mir sehr gut gefällt. Am liebsten mag ich den Schriftzug ,,Crazy'' der auf meinem Rücken steht. Das ganze habe ich mit einem schwarzen Shirt und einer ebenfalls schwarzen Hose kombiniert. Dazu habe ich meine Lacktreter getragen. Gefällt mir!


Jacke: Esprit
1. Sonnenbrille: Céline
2. Sonnenbrille: Prada
Tshirt: Tommy Hilfiger
Hose: Tk Maxx
Schuhe: Tamaris

Es tut gut, endlich mal wieder einen Beitrag geschrieben zu haben! Lasst von euch hören und habt ein wunderschönes, heißes Wochenende!
Vanessa

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Die Frisur steht dir ausgezeichnet, das Outfit bzw. die Jacke finde ich sehr schön! :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. OMG, ich liebe deine Jeansjacke!
    Habe mir eine ähnlich gekauft, nur ohne Bestickung..leider!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Ich trage so eine ähnliche derzeit auch total gerne :) Meiner Meinung nach sind Jeansjacken einfach Ideal für die Übergangszeit.
    Für deine weiteren Hausarbeiten wünsche ich dir viel Erfolg <3
    Lara

    https://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus deine neue Frisur! :)


    Liebste Grüße <3

    Sophicially

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Jacke und schönes Outfit! :)
    Liebe Grüße und euch noch ein schönes Wochenende,
    Marlene von marlene-bloggt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Fotos vor allem die s/w. Die neue Frisur steht dir super. :)

    LG Pierre von Milk&Sugar

    AntwortenLöschen

Flickr Images