Winterwonderland im Sauerland

In Berlin ist das Wetter zur Zeit sehr launisch und weiß nicht so genau, was es will. Im Sauerland hingegen sind gerade die schönsten Winter...

In Berlin ist das Wetter zur Zeit sehr launisch und weiß nicht so genau, was es will. Im Sauerland hingegen sind gerade die schönsten Winterlandschaften zu sehen, wie es sie schon lange nicht mehr zu sehen gab. Mögt ihr den Winter?





Habt noch einen schönen Sonntag!
Vanessa

You Might Also Like

17 Kommentare

  1. Sehr schöne Bilder zeigst du. Solch eine schöne Winterlandschaft gab es in Norddeutschland schon lange nicht mehr.

    Liebe Grüße
    Sabine von lilyfields.de

    P.S. Ihr 2 habt einen schönen Blog vielleicht habt ihr Lust auf gegenseitiges folgen? Ich würde mich freuen :)

    AntwortenLöschen
  2. Traumhafte Fotos:) Bei mir ist das Wetter leider nicht sehr schön, nur so ein bisschen Schnee am Straßenrand und das wars schon.
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/lea07h/

    AntwortenLöschen
  3. Bei solchen Bildern muss man den Winter einfach lieben!<3

    Liebste Grüße, Vale <3

    fulltimesunchild.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss zugeben, dass ich den Winter nicht mag. Aber die Fotos sind dir sehr gut gelungen. :)

    LG Pierre

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag den Winter auch überhaupt nicht, aber der Anblick, wenn so viel Schnee liegt ist doch schön :)

    Liebste Grüße <3

    https://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Was für tolle winterliche Eindrücke! Echt klasse, so finde sogar ich den Winter schön!

    Liebste Grüße,
    Ricarda von CATS & DOGS: http://www.wie-hund-und-katze.com

    AntwortenLöschen
  7. soo schöne Bilder, am besten gefällt mir das mit dem See im Hintergrund !
    Generell habt ihr einen sehr sehr schönen Blog.

    Vielleicht schaut ihr mal vorbei:)
    Liebste Grüße,
    Mia von http://takemeback-tothestars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin eigentlich kein Fan von Winter aber bei so einem schönen Anblick kann man da schon mal schwach werden. *-* Eine herrliche Landschaft ist das. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  9. Wow wunderschöne Bilder!! :D
    Ich bin auch ein totales Winterkind, es kann nie genug Schnee für mich haben;) Aber die Kälte mag ich nicht, da fühle ich mich immer wie ein Eiszapfen ;D
    Liebst, Janine
    https://www.yourstellacadente.com

    AntwortenLöschen
  10. Oh mein Gott wie unglaublich schön das aussieht! Das sind echt tolle Aufnahmen!
    Dein Blog gefällt mir total gut und ich habe direkt mal gefolgt via GFC! Vielleicht hast du ja Lust zurückzufolgen, falls dir mein Blog gefällt :))
    Allerliebste Grüße, Rahel - www.justrahel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich schöne Bilder, so gefällt einem der Winter. :)
    xx

    PS: Bei mir findet gerade ein kleines Gewinnspiel statt, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? :)
    https://summerlights-skye.blogspot.de/2017/01/giveaway.html

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag den Winter gar nicht, was auch daran liegen kann, dass in Hamburg selten wirklich Winter ist. Aber die Bilder sind echt unglaublich schön! :)
    Lg. Anna

    https://wwwannablogde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Super toller Post & schöne Bilder!♥ Ich persönlich bin eher der Sommer-Typ. Das heißt natürlich nicht, dass ich den Winter nicht mag. Ganz im Gegenteil ich liebe Schnee und ab und an darf's auch mal kalt sein - aber in meiner Gegend ist es immer extrem Winter - das nervt dann manchmal :D

    Toller Blog, ihr habt jetzt eine Leserin mehr ♥

    Ganz liebe Grüße
    Kristine | kristykey

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag den Winter voll gerne. Wie jede andere Jahreszeit auch :) Schön ist es bei Euch gerade im Sauerland, danke für die klasse Bilder!
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  15. WOW! Super schöne Winterbilder! Ich muss sagen, dieses Jahr hatte es der Winter wirklich in sich und hat uns ein paar wundervolle Tage geschenkt.

    Ich wünsche Euch eine schöne Woche!
    Liebste Grüße AnnaLucia von http://annalucia.de/

    AntwortenLöschen
  16. Wow, was für eine schöne Winterlandschaft!

    Allerliebst, Marie Celine | http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Flickr Images