Die Folgen von Weihnachten!

Nach Weihnachten würde man gefühlt 10 Kilo mehr wiegen. All diese Theorien hat jeder schon einmal von uns zu Ohren bekommen. Ich kann euc...


Nach Weihnachten würde man gefühlt 10 Kilo mehr wiegen. All diese Theorien hat jeder schon einmal von uns zu Ohren bekommen. Ich kann euch aber beruhigen und sagen, dass es nicht völlig stimmt, da der menschliche Körper sowieso innerhalb einer Woche ,,nur" 500 Gramm zunehmen kann. Abgesehen von den ganzen Theorien, sollten wir uns nicht von unserem schlechten Gewissen plagen lassen. Solange wir über das ganze Jahr uns ausgewogen ernährt haben, macht der Weihnachtsbraten uns auch nicht mehr fett. Falls ihr dennoch etwas für euer Gewissen zwischen Weihnachten und Neujahr machen wollt, dann bewegt euch viel. Es muss nicht gleich ein hardcore Fitnessprogramm sein, aber es reicht schon, wenn ihr euch draußen etwas bewegt. Geht mit euren Freunden und Familien spazieren. So könnt ihr auch gleich Zeit mit euren Lieben verbringen oder macht gemeinsame sportliche Aktivitäten. Wir gehen beispielsweise alle zusammen bowlen. Spaß und Sport werden also miteinander kombiniert.


Lasst euch nicht von den ganzen Medien in dieser Sache so beeinflussen. Ihr wisst am besten, was gut für euch ist. Weihnachten bis Silvester gibt es eben das beste Essen und das sollten wir auch alle genießen können.

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche!
Guten Appetit. :-)
Vanessa

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Toller Post mit echt schönen Bildern :))
    Euer Blog gefällt mir auch mega gut!
    Liebste Grüße, Rahel - http://justrahel.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Flickr Images