Berlin Story - Winterdorf und Japanischer Weihnachtsmarkt

Hallo ihr Lieben, Vor ein paar Tagen waren wir im Winterdorf in Berlin und auf dem Japanischen Weihnachtsmarkt. Diese beiden Weihna...


Hallo ihr Lieben,
Vor ein paar Tagen waren wir im Winterdorf in Berlin und auf dem Japanischen Weihnachtsmarkt.
Diese beiden Weihnachtsmärkte findet ihr am Spree Ufer. Das Winterdorf ist auf dem Gelände vom Badeschiff Berlin und ist richtig schnuckelig. Bei einem Glühwein oder Kakao wird es besonders am Wasser gemütlich. Sofort nebenan ist der Japanische Weihnachtsmarkt, wo euch viele Spezialitäten aus Japan begegnen. Uns ist sofort die laute DJ Musik aufgefallen, die für ein Weihnachtsmarkt auch etwas ungewöhnlich ist. Für beide Märkte bezahlt ihr 3€ Eintritt und das ist meiner Meinung nach völlig legitim. 









Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
Vanessa

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Super Eindrücke, ich wusste gar nicht dass wir das hier in Berlin haben :D
    Liebe Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  2. Super Post. Ich wohne seit über einem Jahr in Berlin und war noch auf keinem der beiden Weihnachtsmärkte. Scheint dort aber ganz interessant zu sein. Wenn es sich ergibt, werde ich sie bestimmt mal besuchen :)

    Liebst Kim,
    http://kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post! Ich finde das mit dem japanischen Weihnachtsmarkt irgendwie richtig cool, denn so lernt man auch, was es in anderen Ländern so zu Weihnachten gibt:) Schade dass es sowas bei mir in der Nähe nicht gibt..auch deine Bilder sind sehr schön geworden:)

    Liebe Grüße:)
    Kristin
    http://www.lipstickandspoon.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schön! Ich möchte auch mal wieder gerne nach Berlin. :)

    Liebe Grüße
    Isa

    iisabelsophie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe, dass ich dort auch mal hin komme, wenn ich wieder in Berlin bin. Danke für die Einblicke!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen

Flickr Images