I'll make it like your birthday everyday!

Heute gibt es ein Geburtstagsmädchen. Heute hat meine beste Freundin, meine Mitbewohnerin, meine Bloggerpartnerin,.. Ich könnte hier...


Heute gibt es ein Geburtstagsmädchen.
Heute hat meine beste Freundin, meine Mitbewohnerin, meine Bloggerpartnerin,..
Ich könnte hier jetzt so viel aufzählen...GEBURSTSTAG! 


Ich bin ihr für so vieles dankbar.
Darum bekommt sie heute einen unvergesslichen Tag gezaubert.
Mehr kann ich gerade aber noch nicht verraten, weil die Überraschung erst heute Abend kommt.


Ich habe dich so lieb, Jacky ♥
Happy Birthday mein Geburtstagsmädchen!

Vanessa

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Alles Gute zum Geburtstag!<3
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Dann von ganzem Herzen nachträglich für Jacky alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen

Flickr Images