What's in my bag?

Ich erwische mich selbst oft dabei, wie ich mir gerne Beiträge zu ,,What's in my bag" anschaue. An sich hat der Leser nichts...


Ich erwische mich selbst oft dabei, wie ich mir gerne Beiträge zu ,,What's in my bag" anschaue.
An sich hat der Leser nichts davon, dennoch finde ich es sehr interessant wie sich der Tascheninhalt von Mensch zu Mensch verändert. Scheinbar ist auch die Tasche der Spiegel von einem selbst. 

So schließe ich mich jetzt der Bloggerwelt an und zeige euch, was sich alles in meiner Tasche befindet. Mein Tascheninhalt ändert sich von Tag zu Tag- je nach dem wie meine Stimmung ist, was ich brauche und wonach mir gerade ist. Von daher ist mein Inhalt nie gleich. Mal sind da mehr Beautyprodukte drin oder eben meine Fotografieausrüstung, wenn ich nicht gerade meine Fototasche mitnehmen möchte.


Wie ihr seht, sieht es im Moment recht mager in meiner Tasche aus. Das liegt hauptsächlich daran, weil ich zur Zeit krank bin und dementsprechend nicht weggehe und meine Tasche noch so halb vom letzten Mal gepackt ist und vom Arztbesuch. 
Nichtsdestotrotz...Aaaaalso!
Da ich es liebe alles zu fotografieren oder in einem Video festzuhalten habe ich eigentlich immer eine Kamera dabei. Meistens habe ich eine kleine Systemkamera dabei, aber in den letzten Wochen hatte ich öfters meine Spiegelreflex, wobei ich die lieber in meiner Fototasche mitnehme.
Mit Jacky war ich auch ein paar Mal in der Talsperre schwimmen und die Gelegenheit habe ich genutzt, um meine GoPro auch im Wasser auszuprobieren.
Den Kalender habe ich immer dabei, aber ich neige dazu mir meine Termine meistens ins Handy abzuspeichern, da ich das öfters auf mein Handy gucke. 


Gaaaaaaaaanz viele Taschentücher sind zur Zeit in meiner Tasche und ein Nasenspray, welches eigentlich für Kinder gedacht ist, aber das für Kinder ist nicht ganz so hart und kann ich besser vertragen. Ebenfalls dürfen meine Kopfhörer nicht fehlen, denn Musik ist wirklich alles für mich! Ich brauche Musik. Beim Fotografieren höre ich gerne Musik, denn die inspiriert mich oft. 


Gerne habe ich etwas zum Lesen dabei und gerne wühle ich auch in Buchhandlungen in den Kisten herum, wo Mängelexemplare liege. So spart ihr ordentlich Geld und bekommt auch sehr gute Bücher dafür. Im Moment lese ich einen Poltthriller von Robert Harris ,,Ghost". Wirklich sehr spannend!
Neben den ganzen Elektrokram habe ich auch noch einen Lippenstift und Deo in meiner Tasche, was auch nie fehlen darf.
Wie gesagt, mein Tascheninhalt sieht immer anders aus. :-)
So, jetzt vertiefe ich mich in meinen Unikram und wünsche euch einen schönen Tag!
Vanessa

You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Ich erwische mich auch immer wieder dabei diese Blogposts anzuschauen, aber ich weiß nicht warum, weil informativ sind sie ja nicht wirklich :-D

    Auf meinem Blog findet zur Zeit eine kleine Bilou und Benefit Verlosung statt, vielleicht hast du ja Lust vorbeizuschauen :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe auch diese What's in my Bag Blogpost...Voyeur in mir :D

    AntwortenLöschen
  3. cooler post, ich finde die tasche sehr schön! :)

    Sandy http://golden-shimmer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde sowas auch total interessant :D Schöner Post ! :)
    Liebe Grüße, Lorena <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es immer super interessant was Leute alles in Ihren Taschen mit sich rumtragen :) Deine Tasche gefällt mir übrigens auch super gut :)

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    AntwortenLöschen
  6. Toller Blogpost! In meiner Handtasche darf auch nie ein externes Akku Ladegerät fehlen. Meine Kamera hätte ich am liebsten auch 24h/7Tage dabei. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post! Ich liebe solche Inhalte auch sehr. Es ist wirklich interessant, wie unterschiedlich das ist! :)

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Wow your bag manages to fit in so many things! I love when you can fit in everything you need in the bag!

    I write Mademoiselle Meets Maquillage and Macaroons and I would love for you to give it a read, maybe we can follow each other on social media?

    www.mademoisellemeetsmaquillageandmacaroons.com

    Deepti xx

    AntwortenLöschen
  9. Ach wie cool, da haben wir ja fast gleichzeitig unser what's in my bag gepostet! XD
    Ein Buch hätte ich auch am liebsten immer mit dabei, aber auf die Dauer wird mir das dann doch zu schwer.

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
  10. oh ich liebe deine Tasche
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde es immer super spannend, in anderen Taschen zu schnüffeln! Irgendwie hat das so was - interessantes an sich - zu sehen was andere so mögen und immer dabei haben. Als würde man sich Tipps von einer Freundin holen.

    Bisous aus Berlin, deine Patricia
    THEVOGUEVOYAGE by Patricia Petite

    AntwortenLöschen
  12. So ein toller Bericht!

    Ich mag das sehr, zu schauen, was die anderen so mittragen! ;oD

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  13. Hey, du hast einen tollen Blog!
    Schaue gern mal wieder vorbei :-)
    Liebe Grüße aus Hamburg xx

    AntwortenLöschen

Flickr Images