I need a Hero!

Ich bin auf den Geschmack gekommen. Vor ein paar Tagen habe ich mir eine GoPro Hero zugelegt. Schon lange habe ich überlegt, ob ich ...


Ich bin auf den Geschmack gekommen.
Vor ein paar Tagen habe ich mir eine GoPro Hero zugelegt.
Schon lange habe ich überlegt, ob ich mir eine kaufen soll oder nicht, denn diese Actionkameras sind nicht gerade günstig und deswegen sollte die Anschaffung gut überlegt sein.

Ich schaue mir so gerne die Videos im Internet an, die mit einer Actionkamera gemacht werden.
Die ganzen Timelapse, Urlaubsvideos, Sportvideos...Davon bin ich total begeistert und möchte nun selbst solche coolen Videos drehen. Solche Erinnerungen liegen mir besonders am Herzen.
Zudem möchte ich die Kamera gerne dazu nutzen, euch ein paar coole Locations in Berlin zu zeigen.
Ihr dürft also gespannt sein!
Noch lerne ich mit der Kamera umzugehen, habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich?

Hier habt ihr auf jeden Fall meine ersten Impressionen:




You Might Also Like

2 Kommentare

  1. das sieht schon echt klasse aus. du kannst es entweder nachbearbeiten oder auch vorher einstellen, dass es nicht so ueberstrahlt wird.

    xo. tthuy | RubyliXious

    AntwortenLöschen
  2. Die Überschrift ist ja witzig :D
    Aber ja, ich finde solche Videos auch immer klasse!

    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen

Flickr Images