Hitze, Hüte und Boot fahren

Huhu ihr Lieben! Habt ihr auch so ein heißes, schönes Wochenende gehabt? Bei uns waren es sage und schreibe 34 Grad im SCHATTEN!...


Huhu ihr Lieben!
Habt ihr auch so ein heißes, schönes Wochenende gehabt?


Bei uns waren es sage und schreibe 34 Grad im SCHATTEN!
Endlich kam der Spätsommer noch einmal zurück. Die Hitze war ab und an zwar schon ein wenig anstrengend, aber die letzten Wochen haben wir so über das schlechte Wetter gemeckert, dass es schon okay ist auch mal ein wenig Wärme ertragen zu ,,müssen". Lieber so ein warmes Wetter als kaltes und regnerisches Wetter, oder?



Da wir gebürtig aus einer Ecke kommen, wo es viele Talsperren gibt haben wir nicht lange gezögert und haben unsere Badesachen eingepackt und sind an die Biggesee in Olpe gefahren. Hauptziel war, dass wir uns ein Tretboot mieten und über die Bigge schippern, aber leider war es um 17:00h immer noch so voll, dass wir erst einmal am Ufer schwimmen gegangen sind und uns ein wenig verquatscht haben, was nicht schlimm war, denn nach ein paar Stunden hatten wir noch Glück, dass wir uns ein Boot mieten konnten. Für eine Stunde Tretboot fahren haben wir 10€ bezahlt. Da wir drei Personen waren, hat jeder knapp über 3€ bezahlt und darüber kann nicht gemeckert werden. 


Es war so ein schöner Abschluss des Tages. Die Sommersonne ging langsam unter. Die Luft wurde kühler und wir konnten wieder richtig tief durchatmen, ohne dass es erdrückend warm ist. 


Schnappt euch mal eure Freunde und macht auch eine kleine Bootstour! Ich kann es euch nur wärmstens empfehlen!
Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche!!!
Vanessa

You Might Also Like

17 Kommentare

  1. Tretboot fahren ist für mich ein Sommer-Must! Das macht einfach mega viel Spaß :-)

    LG Nina <3
    www.madamecherie.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh Tretboot fahren macht echt viel Spaß :-) Stimmt, die Hitze ist anstrengend, aber ich bin so glücklich, noch ein paar Spätsommertage erleben zu dürfen :-)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Bei so einem Wetter Tretboot fahren ist doch perfekt und danach noch eine kleine Abkühlung bei der Hitze! :)
    Schaue doch mal vorbei, ich mache gerade eine Weltreise und bin gerade in Peru.
    Ich freue mich über Besuch.
    Love & Peace Laura <3

    AntwortenLöschen
  4. Bei so einem Wetter Tretboot fahren ist doch perfekt und danach noch eine kleine Abkühlung bei der Hitze! :)
    Schaue doch mal vorbei, ich mache gerade eine Weltreise und bin gerade in Peru.
    Ich freue mich über Besuch.
    Love & Peace Laura <3

    AntwortenLöschen
  5. So tolle Bilder - macht direkt Lust auf Tretboot fahren :)
    Liebst, Julia | Julysbeautylounge

    AntwortenLöschen
  6. Hört sich nach einem super Tag an:D Schöne Bilder:)

    Laura:)
    Mein Blog♥

    AntwortenLöschen
  7. Über das schöne Wetter darf man echt nicht meckern nachdem sich alle einen super Sommer gewünscht haben :)
    Tolle Bilder habt ihr gemacht, hört sich nach dem perfekten Sommer-Tag an =)
    Liebe Grüße,
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen
  8. Very beautiful peactures :)
    Would you like to follow each other------> Fashion, Beauty and Style

    AntwortenLöschen
  9. so schöne Bilder :-) Tretboot fahren macht echt total Spaß, und bei so schönem Wetter ist das eine tolle Idee das Wetter auszunutzen !

    ganz liebe Grüße
    Alina <3

    https://alinaslifestyleblog.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  10. This is so inspiring! I love the post:)

    irenethayer.com

    AntwortenLöschen
  11. Bei uns war es am Wochenende auch so unglaublich heiß! Aktuell finde ich es aber am besten, so 27 Grad sind echt toll :D
    Freut mich, dass ihr so viel Spaß hattet :)

    Linda

    AntwortenLöschen
  12. Der August war so schön heiß, manchmal zu heiß zum Arbeiten, aber wofür gibt es denn Klimaanlagen? :P
    Tretbootfahren ist bestimmt anstrengend gewesen, aber durch den Fahrtwind widerum angenehm!

    Danke auch für deinen lieben Kommentar :)

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht nach fun aus. Tretrbootfahren ist einfach genial.

    Liebste Grüße und ein herrliches Wochenende wünscht dir
    Claudia von minnja.de

    AntwortenLöschen
  14. Sieht nach einer wunderschönen Zeit aus :)
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe Tretbootfahren! Habe ich damals sehr gerne gemacht *.*
    Liebe Grüße,
    Amira von www.amicoco.com

    AntwortenLöschen
  16. So tolle Bilder!

    Ich mag Tretbootfahren sehr!

    Hab eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Fotos! Hört sich nach einem wunderschönen Tag an :)

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Flickr Images