BIRTHDAY GIRL in Berlin - Wo ist der Zauber geblieben?

Huhu ihr Lieben, Diese Woche war es so weit! Ich hatte am Montag den 11.07 Geburtstag! Ich bin immer noch ganz aufgeregt, auch wenn...


Huhu ihr Lieben,
Diese Woche war es so weit! Ich hatte am Montag den 11.07 Geburtstag!
Ich bin immer noch ganz aufgeregt, auch wenn es nicht mehr so ist wie als Kind. Wobei ich gestehen muss, dass es sich dieses Jahr in Grenzen hielt, da ich am anderen Tag eine Klausur geschrieben habe.
Als Kind fieberte ich immer gefühlt das ganze Jahr auf diesen Tag hin und Morgens, wenn ich aufgestanden bin, wartete unten in der Küche auf mich ein wunderschöner Geburtstagstisch.
Irgendwie ist dieser Zauber verflogen, denn ich wohne nicht mehr zu Haus und dementsprechend warteten keine Girlande, viele Geschenke und Luftballons auf mich, ABER! meine beste Freundin weiß wie sehr ich diesen ganzen ,,Kitsch" liebe und hat mich sehr überrascht. 


Als ich von der Uni nach Hause gekommen bin, erwartete mich dieser wunderschöne Geburtstagstisch mit Luftballons, Girlande, Kuchen und ganz viel Glitzer!  
Ihr wisst gar nicht, wie sehr ich mich darüber gefreut habe! Im Anschluss sind wir dann noch zum Griechen essen gegangen.


Am Freitag sind noch ein paar Freunde zu einem Spieleabend vorbeigekommen.
Ich mag es nämlich gemütlich und es war ein ziemlich witziger Abend.
Geprägt von Tabu XXL und Co.

Diese Woche war wirklich sehr schön! Die nächste ist wieder geprägt von Klausuren...Die Freude ist groß!
Euch wünsche ich einen schönen Sonntag! 

Vanessa

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Alles gute nachträglich. Das ist wirklich eine super süße Überraschung von deiner besten Freundin!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt ja nach einem tollen Geburtstag <3 Mir geht's da so wie dir - ohne Geburtstagstisch ist es kein Geburtstag, da entwickel ich mich regelmäßig zurück in eine 6-Jährige :-D

    Alles Gute Nachträglich!


    LG Nina <3
    www.madamecherie.de

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von uns♥
    Der Geburtstagstisch sieht wirklich toll aus!<3
    Viel Glück noch bei deinen nächsten Klausuren..:)
    -Delia und Hannah

    strawberryshakesx3.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  4. Alles Liebe auch noch von mir! Die Fotos sehen toll aus :)

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch nachträglich :)
    www.loularoon.com

    AntwortenLöschen

Flickr Images