Blogger bei der Arbeit

Hallo ihr Lieben! Die letzten Wochen waren ziemlich stressig bei uns. In der Uni ist zur Zeit wieder die Phase gekommen, wo wir viele...


Hallo ihr Lieben!
Die letzten Wochen waren ziemlich stressig bei uns.

In der Uni ist zur Zeit wieder die Phase gekommen, wo wir viele Präsentationen halten müssen oder Probeklausuren schreiben. Dementsprechend sind die Wochen voll, aber die letzten beiden Wochenenden hatten wir Besuch von zu Hause hier.
So ein Besuch von den Liebsten tut der Seele gut. 

Außerdem haben wir am Wochenende ein kleines Shooting für eine Tee Firma gehabt und während unserer Arbeit wurden wir fotografiert und diese Bilder möchten wir euch nicht vorenthalten. 




Wie geht es euch? Sind eure Wochen im Moment auch so voll?
Vanessa

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. toller Post =)
    Shooting für Tee-Firma klingt interessant.
    lg
    https://la-colorful-passion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir war der Mai und besonders das Ende des Monats sehr anstrengend.. Umso dankbarer bin ich, dass die Klausurenphase bei uns vorbei ist! Ich hoffe sehr dass es bei dir bzw. euch bald wieder erholsamer wird :)
    Liebste Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann so mit euch fühlen! Hänge im Moment nur in der Bib und lebe von einer Klausur zur nächsten!
    Schön auch mal einen Blick hinter die Entstehung der Bilder zu werfen!(:
    Love
    Christina Everything I love

    AntwortenLöschen
  4. Total schöne Idee! <3 Schau doch mal wieder vorbei http://sparkleandshineofmyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich fühle mit euch, bin auch gerade in so eine Phase und freue mich wenn ich die ersten Klausuren hinter mir habe.
    Ich bin ein absoluter Tee Junkie, würde mich ja interessieren für welche Teefirma ihre geshootet habt.
    Hoffe wir werden die Endergebnisse auch zusehen bekommmen :)

    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Flickr Images