Big Berlin Fashion Show - Vorgeschmack auf die Fashion Week

Die Fashion Week kann kommen!  Bald findet hier in Berlin wieder die Fashion Week statt un in der Piazza in der Mall of Berlin gab es ...


Die Fashion Week kann kommen! 
Bald findet hier in Berlin wieder die Fashion Week statt un in der Piazza in der Mall of Berlin gab es schon einen kleinen Vorgeschmack.
 Bei der Big Berlin Fashion Show stellten renommierte Labels ihre neuen Kollektionen vor. 
Vertreten waren unter anderem die Marke von Karl Lagerfeld oder auch Rich & Royal.



Bei musikalischer Unterzeichnung präsentierten die Models die verschiedenen Kollektion.
Es war alles vertreten, von Bademode bis hin zum chicen Style.




Berlin tauch ein in die Welt der Mode!
Wir freuen uns auf die Fashion Week in Berlin.
Seid ihr schon einmal auf einer Fashion Week oder einem ähnlichen Event gewesen?

Vanessa

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Ich war noch nie auf der Fashion Week, allerdings schon einmal bei einer Modenschau vom Modehaus Fischer mit eingeladen. Ich finde dort gibt es echt so schöne Kleidungsstücke!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich war leider noch nie auf der Fashion Week, aber ich würde verdammt gerne mal dort hin. Die Show hört sich sehr gut an. :)

    Liebe Grüße Pierre

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Beitrag, ich war leider auch noch nie dort aber würde gerne mal hin :)

    www.changeable-style.com

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Impressionen und Eindrücke :)

    Wenn du magst, schau doch gerne mal auf meinem Blog vorbei: http://nilooorac.com/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Inspirationen

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    www.rimanerenellamemoria.de

    AntwortenLöschen
  6. Hi ihr Lieben
    Das schaut nach einem tollen Event aus. Besonders die Location ist hammer.
    Liebste Grüsse Lena

    AntwortenLöschen
  7. Die Mall of berlin ist für solche Events ja genau die richtige Location.

    Ich war leider noch nie bei der Fashion Week, würde aber super gern mal dabei sein wollen. Vielleicht klappt es ja irgendwann mal :)

    AntwortenLöschen

Flickr Images