Pinkes Feuerwerk - Ralph Lauren Cocktailkleid

Anlässlich des letzten Beitrages möchte ich euch nun dieses schöne Kleid von dem Designer Ralph Lauren vorstellen. Ich liebe dies...

Anlässlich des letzten Beitrages möchte ich euch nun dieses schöne
Kleid von dem Designer Ralph Lauren vorstellen.


Ich liebe dieses Kleid! Jedoch muss ich auch sagen, dass ich länger überlegt habe, ob ich es mir kaufen soll, denn 200€ ist ein stolzer Preis, aber ich bin froh es investiert zu haben.
Gerne investiere ich auch mal in etwas teureres, weil ich weiß, dass ich lange davon et was habe.


Mir ist sofort die Farbe des Kleides ins Auge gesprungen.
Durch das knallige Pink ist es sehr auffällig und leuchtet besonders schön, 
wenn die Sonne drauf scheint.


Bis zu den Knien reicht das Kleid und um die Taille ist ein Kettengürtel in gold.
Der Reißverschluss wurde seitlich eingenäht und der Rock schlägt Falten.
Das Material hat eine Seiden Optik und unterstreicht den ganzen femininen Look.
Darunter befindet sich noch ein Unterrock, wenn ich mich drehe, sieht es richtig hübsch aus, weil das obere Material sich abhebt. Ihr könnt das im ersten Bild gut sehen.


Zu dem Outfit habe ich eine goldene Uhr, ein goldenen Armreif,
 perlmuttfarbene Ohrringe und die High Heels von Buffalo in nude getragen.
Den Look habe ich auf einer Hochzeit im Kameha in Bonn getragen.

Kleid - Ralph Lauren
Sonnenbrille - Céline 'Audrey'
Uhr - Michael Kors
Armreif - Marc Jacobs
High Heels - Buffalo

Wie sieht es bei euch aus, tragt ihr gerne Kleider? 
Zu welchem Anlass?

Jacqueline ♥

You Might Also Like

23 Kommentare

  1. WOW -was für ein Kleid! :) Ralph Lauren macht allgemein immer sehr schöne Kleider! :)

    Liebe Grüße, Jessi von ressica's ♡

    AntwortenLöschen
  2. Dein Outfit sieht wirklich toll aus!

    Liebe Grüße,
    Lu

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist wunderschön, die Investition hat sich definitiv gelohnt;)
    Liebe Grüße, Delia und Hannah♥

    strawberryshakesx3.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das Kleid ist wirklich wunderschön ! Die Farbe gefällt mir auch total gut :)
    Viele liebe Grüße, Jana x

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid steht dir wirklich super! :) Hübscher Look!
    Liebste Grüße,
    Rebecca von http://becciqueeen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebes!
    Ich habe dich für den Liebster Award nominiert. Wäre schön, wenn du mitmachen würdest!

    xo.
    thu thuy von xRubyliXious

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschönes Kleid♥ die Farbe steht dir super gut :D
    Liebe Grüße Marina von http://marinasbeautymoments.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid ist wirklich total schön. Es lohnt sich einfach, auch mal etwas mehr Geld in solche Teile zu investieren. Man sieht es halt eben doch und außerdem hat man wirklich lange etwas davon, vorausgesetzt der Schnitt ist klassisch etc., wie es ja bei dir der Fall ist... voll schön :-)

    Ganz liebe Grüße

    Julia

    http://stilblume.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Das Kleid ist wirklich ein Traum!♥

    xoxo Natalie
    http://xxotherhalfxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Wow tolles Kleid!
    Steht dir sehr gut!:)
    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Outfit :) Toller Blog, du hast jetzt eine Leserin mehr :)

    AntwortenLöschen
  12. Wunderbar, gefällt mir <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das Kleid ist ein kleiner Traum und ein richtiger Hingucker!
    Es steht dir unglaublich toll!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  14. Ein hübsches Kleid, die Farbe steht dir sehr gut! Ich trage eigentlich zu allem gerne Kleider, nur eben verschieden aufwendige Modelle =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  15. Das Kleid ist wirklich toll! Ich suche auch schon länger nach einem roten Kleid, allerdings nicht ärmellos :). Gar nicht so einfach!
    Ich investiere mittlerweile auch lieber etwas mehr Geld und erfreue mich dann länger an den Teilen :)

    Liebe Grüße!
    Mel van Rolt

    AntwortenLöschen
  16. Wow, das Kleid sieht ja toll aus, das steht dir wirklich unheimlich gut!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  17. Wow, ich finde das Kleid hammermäßig :) Gefällt mir wirklich wahnsinnig gut. Vor allem steht dir das Pink auch richtig gut!

    AntwortenLöschen
  18. Das Kleid ist klasse, die Fotos sind wundervoll und du schaust soooo hübsch aus!
    ich habe glaube ich nur ein Kleid und das ist ein Strandkleid. Habe irgendwie keine Anlässe sowas zu tragen.

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  19. tolle kleid, steht dir unglaublich gut =)
    Schau mal bei meinem Blog vorbei, du wurdest von mit nominiert =)
    liebe grüße
    http://femme-pure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Das Kleid ist wunderschön!*-* Die Farbe sieht echt toll aus!
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Hey meine Liebe!

    HAMMER Kleid und es steht dir ganz ausgezeichnet! :)

    XXX,

    WMBG

    Instagram//Lookbook//Facebook//Kleiderkreisel

    AntwortenLöschen
  22. Ich liebe es Kleider zu tragen, aber 200 € für ein Kleid niemals. Das Kleid ist trotzdem wirklich schön :-)
    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Wow das Kleid ist sehr schön und das Foto einfach mega!!!!
    Liebe Grüsse
    Sunny
    www.koschka.ch

    AntwortenLöschen

Flickr Images