Coco Mademoiselle - Ein echter Klassiker

Die Düfte von Chanel sind die wahren Klassiker unter den Parfums. Coco Mademoiselle ist einer davon und überzeugt mit seiner frischen Not...

Die Düfte von Chanel sind die wahren Klassiker unter den Parfums.
Coco Mademoiselle ist einer davon und überzeugt mit seiner frischen Note. 


Mit seiner orientalischen Frische ist es ein sinnlicher, sowie blumiger Duft.
Diese Note bekommt er vor allem auch durch Rose und Jasmin. 


Neben ,,Chance" von Chanel ist dieses hier einer unserer Lieblingsdüfte.
So ein Duft macht viel aus und zu jedem Anlass gibt es den perfekten Duft, der das ganze Outfit abrundet. 50ml Eau de Toilette gibt es ab 74, 95€ und 35ml Eau de Parfum ab 62,95€. 
Wir legen viel Wert auf gutes Parfum. Lieber investieren wir etwas mehr Geld, so wissen wir auch, das die Qualität stimmt und die stimmt bei Chanel.

Was ist euer Lieblingsduft? 

You Might Also Like

22 Kommentare

  1. Ich habe das Parfüm auch und liebe es über alles! :)

    Liebe Grüße und einen schönen restlichen Sonntag
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Düfte von Chanel nicht schlecht, allerdings stehe ich eher auf sportliche Düfte. Mein liebstes Parfüm ist das Polo 3 von Ralph Lauren!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss gestehen, dass ich noch nie ein Parfum von Chanel hatte :)
    Derzeit stehe ich total auf Alien von Thierry Mugler ..
    Liebst, Julia
    julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe liebe liebe den Duft! besonders klasse finde ich, dass der Duft tatsächlich einfach wunderbar langanhaltend ist, wenn ich meinen schal damit eindufte riecht er 4 tage später immer noch danach!

    xx laura <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe diesen Duft, sehr langanhaltend und richtig ladylike. I love it.
    Liebe Grüße, Ann.

    AntwortenLöschen
  6. Schönen Blog hast du. Bin jetzt deine Leserin :)
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Chanel Parfums habe ich bisher nur in den Testern ausprobiert, für den Kauf bin ich immer zu geizig. Aber schön, dass ihr glücklich mit Coco Mademoiselle seid. :)

    Liebe Vanessa, danke für den Tipp mit dem autogenen Training. Ich werde mich in der nächsten Zeit hineinlesen und es trainieren um es vor der nächsten Klausur dann vielleicht schon umsetzen zu können. :)

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Anscheinend sind ja alle von diesem Duft begeistert, mir persönlich ist das EdT aber etwas zu teuer, auch wenn es seinen Preis wert ist:/
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich kenne mich leider echt schlecht aus wenn es um Parfüm geht, aber die meisten hier scheinen wirklich begeistert von dem Duft zu sein. Demnächst muss ich unbedingt mal in einer Drogerie vorbeischauen und daran riechen :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe so unendlich viele Düfte, Jour pour Femme von Boss, Seductive von Guess und Lady Million Absolutely Gold sind drei Lieblinge von mir,
    werde mir das hier mal genauer ansehen :)

    Liebst Kim,
    kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Einen Leser mehr :)

    Liebst Kim,
    kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Uiii das hört sich ja ziemlich verlocken an.
    Ich finde die meisten Dufte von Chanel riechen immer sehr stark, aber dieses hier (laut deiner Beschreibung) könnte gut zu mir passen.

    Mein Lieblingsduft ist Si von Armani und La vie est belle von Lancome

    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Bei Düften gehen ja auch die "Geschmäcker" auseinander. Ich persönlich benutze gar keine synthetische Düfte. Aber nicht nur weil ich allergisch darauf reagiere, sondern auch aus Überzeugung. Aber jeder wie er mag. Sicherlich riecht Dein Parfüm ganz toll :-)
    Internette Grüße
    Myriam

    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  14. Schöner Beitrag! :) Da muss ich direkt einmal dran schnuppern, wenn er mir das nächste Mal ins Auge fällt.

    Ich mag Düfte mit einem blumigen Ton, vor allem für den Alltag. :D

    Liebe Grüße
    Julia ♥ von inlovewithberries

    AntwortenLöschen
  15. wonderful parfums..love Chanel , lovely pics
    just tell if you want follow each other on instagram and GCP
    kisses from MM
    http://maysesmodamour.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  16. Mein Lieblig ist der Chanel Chance!

    xo
    http://thepinkporcelaindoll.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  17. Meines ist auch Chanel Chance :) Miu Miu geht auch!

    www.theminxivixen.com

    xoxo Gianina

    AntwortenLöschen
  18. Toller Bericht!

    Mein lieblingsduft ist das Chanel Eau Tendre! ;o)

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. also ich fand immer chaneldüfte riechen nach oma, deswegen war ich immer sehr skeptisch den düften gegenüber :D

    AntwortenLöschen
  20. Ich nutze eigentlich kaum Parfüm, ich nutze nur Deo für einen frischen Duft (natürlich nur unter den Achseln :D) und ganz ganz selten mal eines der günstigen von Christina Aguilera.
    Liebe Grüße
    Sarah von https://mademoisellemuffin.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  21. Das hört sich ja toll an, diesen Duft werde ich mal im Auge behalten! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  22. Das Parfüm ist wirklich toll, hat meine Mama auch :-) <3

    AntwortenLöschen

Flickr Images