Nagellack Kästchen

Wohin nur mit dem ganzen Nagellack? Lange Zeit haben wir überlegt, wo wir unseren Nagellack am besten verstauen können. Natürl...

Wohin nur mit dem ganzen Nagellack?




Lange Zeit haben wir überlegt, wo wir unseren Nagellack am besten verstauen können.
Natürlich möchte man als Frau auch seinen Nagellack präsentieren.
 Also musste irgendein Kästchen her wo sich der Lack gut verstauen lässt, aber gleichzeitig auch gut aussieht. Die Lösung fanden wir bei TK Maxx.



Gefunden haben wir dieses nette Kästchen, wo der Lack wunderbar seinen Platz findet.




Eine andere Variante präsentieren wir euch in den kommenden Tagen.

Wie verstaut ihr euren Nagellack?

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Toller Post! Ich habe mir kürzkich Lippenstift und Make Up Kästchen im DM gekauft und ich liebe sie! Deine für Nagellack sind auch echt super :)

    Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung ! Dieses mal werden die Gewinner ausgelost, so dass jeder eine Chance hat! Würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest!

    Liebste Grüße,

    Kristine von KRISTY KEY

    AntwortenLöschen
  2. Oh das Kästchen ist wirklich genau passend für die High End Nagellacke. Ich beware meine Nagellack in meinen Schminktisch auf!
    Bei mir läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung.

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  3. Die selben Kästchen habe ich auch bei TK MAXX ergattern können und bin mehr als zufrieden damit :)

    Liebe Grüße an dich, Ceyda von
    ceylanceydaa.blogspot.de
    letzter Beitrag:
    http://ceylanceydaa.blogspot.de/2015/10/ready-for-fall-shoes.html

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post! Ich finde diese Aufbewahrungshilfen total praktisch :)

    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. So ein kästchen bräuchte ich auch, im Moment haben nur meine Schminkutensilien einen richtigen Platz. Super idee !
    Liebe Grüße,
    Amira von Ami Coco

    AntwortenLöschen
  6. Chanel <3 die Nagelacke sind einfach hervorragend!

    Herzlichst,
    Melissa von http://roseoffashion.de/

    AntwortenLöschen
  7. boah. sehr schöne Farben.
    ich liebe chanel :-*

    knovikova.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Flickr Images