Leere Wände stylish dekorieren - Teil 1

Wie können wir unsere weißen leeren Wände einen besonderen Touch verleihen? Eine Frage die uns seit einiger Zeit durch den Kopf geh...

Wie können wir unsere weißen leeren Wände einen besonderen Touch verleihen?


Eine Frage die uns seit einiger Zeit durch den Kopf geht, denn jetzt, wo wir uns in unseren neuen Wohnung einigermaßen eingelebt haben und auch der restliche Inhalt aus den Kartons seinen Platz gefunden hat, bleibt nun Zeit für die Kleinigkeiten. 


Da noch einige Bilderrahmen in verschiedenen Größen übrig waren und einige Einkaufstüten vom letzten Shoppen, kam die Idee, die Labels von den Einkaufstaschen auszuschneiden und jeweils einzurahmen. 


Das gefällt uns richtig gut und im Endeffekt hat es auch gar nicht viel Zeit in Anspruch genommen.
Ihr müsst lediglich die Labels ausschneiden oder falls ihr keine alten Tüten habt, könnt ihr euch auch eure Lieblingsmarken einfach ausdrucken.


In Teil 2 zeigen wir euch das endgültige Resultat.
Bis dahin, wie gefällt euch das?



You Might Also Like

31 Kommentare

  1. Gefällt mir sehr sehr gut, da ich eh gerade am überlegen bin welche Deko ich verwenden kann um meine Räumlichkeiten noch wohnlicher zu gestalten!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt eine gute Idee, müssen wir uns merken!<3
    Delia und Hannah:*

    strawberryshakesx3.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  3. ich finde die Idee sehr schön! Besonders das zerissene Chanel Logo hat was :-)

    Bin auf den 2 Teil gespannt. Lg, Zarah <3

    AntwortenLöschen
  4. Das kann Ist eine tolle Idee! So einfach eigentlich aber man kommt selbst nicht drauf xD du hast einen sehr schönen Blog. Wenn du Lust hast könnten wir uns gegenseitig unterstützen. Hinterlass mir doch gerne dazu einen Kommentar auf meinem Blog. Ich folge dir dann gerne zurück. Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
  5. Hey =)
    ich bin ein totaler Fan von Bildern an den Wänden ... Ich würde mir keine Marken aufhängen, weil ich finde, dass man sich von denen nicht zu sehr beeinflussen lassen sollte ;) ich hänge mir lieber richtig coole Fotos aus Magazinen auf =D

    LG
    Elisabeth
    Kaffee, die Welt und ich

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee, das sieht bestimmt ganz cool aus an der Wand (:

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee! <3

    Chiara

    http://www.culturewithcoco.com

    AntwortenLöschen
  8. Eine super coole Idee!
    Das werde ich definitiv mal ausprobieren! *_*
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich eine simple dekorative Idee, die im wahrsten Sinne des Wortes auch noch "Klasse" hat (^__^=)b.
    Zu Prada und Chanel passen die schwarzen Rahmen besonders gut <3

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  10. Eine richtig tolle Idee!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Eine super Idee! Nach dem Shoppen weiß ich eh nie, was ich mit den Tüten machen soll - jetzt weiß ich es! :) Xo Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Idee, die werde ich bald auch in Form von einer Fotowand mit solchen Bildern umsetzen :)

    ressica's ♥

    AntwortenLöschen
  13. coole idee, gefällt mir sehr:)
    Liebe Grüße, Alexandra
    http://a-h-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. This is such a fun post, you have amazing ideas! Do you want to support each other’s blog by following each other?:) Please let me know if you’s like to so I can follow you right back x

    kisses
    http://www.theclosetelf.com

    AntwortenLöschen
  15. adoro questi quadri

    http://bellodiesseredonna.blogspot.it/2015/11/per-unorganizzazione-perfetta.html

    AntwortenLöschen
  16. Das ist eine sehr coole Idee! :) Bin auf das Endergebnis gespannt!

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  17. das ist ja mal eine witzige Idee
    so cool :)

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  18. Danke für eure Kommentare! :)

    Ich finde die Idee mit den Bilderrahmen toll. Rahmen machen immer so viel her und alles sieht gerahmt gleich viel besser aus! Freu mich aufs Resultat.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  19. great post:)
    I really like it here
    may follow for follow? :)
    Greetings from Poland :)
    ayuna-chan.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Stunning, so amazing !!! Would you like to follow each other? Let me know on my blog ... so I follow back ok?
    I'm waiting for you ... :-)
    Kisses

    Diana
    http://mirandabeautyworld.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  21. Finde ich richtig super :-))
    Sehr schöner Post :-*

    Alles liebe

    knovikova.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Ohhh, das ist ja eine super schöne Idee von euch! :)
    Werde ich bestimmt irgendwann nachmachen. :)

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen
  23. Gorgeous! Have a nice weekend dear!
    Luxury boutiques on my last post HERE!

    I invite you to join my international Firmoo giveaway on my blog.

    Facebook | Instagram | Firmoo GIVEAWAY!

    AntwortenLöschen
  24. Super coole Idee! :D

    LG Carla,

    http://closetconfidential2.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Amazing diy! I have to try it!
    You have a really nice blog! What do you say about follow each other? I will follow you back. Keep in touch!

    xo,
    priceless-ambition.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  26. Cooles DIY, gefällt mir sehr gut, besonders Chanel mit dem Effekt!
    Liebe Grüße,
    Amira von Ami Coco

    AntwortenLöschen
  27. Ich habe diese Idee schon einmal gesehen und bin wirklich begeistert davon. Ich hebe auch immer jede tolle Tüte auf, zur Geltung kommen sie da jedoch recht wenig. Das macht sich sicher super in einem Ankleidezimmer oder in der Nähe einer Kleiderstange. :)
    Liebst,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. Ich bin von dieser Idee wirklich begeistert =)

    Liebe Grüße an dich, Ceyda von
    http://ceylanceydaa.blogspot.de/
    mein letzter Beitrag:
    http://ceylanceydaa.blogspot.de/2015/11/ready-for-fall-modeschmuck.html

    AntwortenLöschen
  29. Wow eine richtig coole Idee, wäre ich nicht drauf gekommen! Ich freue mich schon auf das End-Ergebnis!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  30. Eine super Idee und ganz einfach nachzumachen - toll! :-)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  31. Wow Sieht super aus!

    Wäre nie auf diese Idee gekommen!

    Wünsche Euch eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Flickr Images