Chanel Nagellack - Must have!

Chanel Taboo - Passend zur Jahreszeit. Da langsam die kühlere Jahreszeit beginnt, mag ich es dunklere Nagellacktöne  zu tragen ...

Chanel Taboo - Passend zur Jahreszeit.




Da langsam die kühlere Jahreszeit beginnt, mag ich es dunklere Nagellacktöne  zu tragen und da gefällt mir einer ganz besonders.




Der Nagellack ,,Le Vernis Chanel Taboo 583'' gefällt mir mit seinem  schimmernden Effekt sehr gut.




Der lilafarbene Hochglanz-Nagellack pflegt außerdem die Beschaffenheit unserer Nägel. 




Der Nagellack trocknet schnell und entwickelt eine harte Lackschicht.




Ich trage gerne von Chanel Nagellack. Die Qualität ist hervorragend.
Was ist eure Lieblingsfarbe? 

You Might Also Like

17 Kommentare

  1. Ich bin auch sehr begeistert von den Chanel Nagellacken! Meine Lieblingsfarbe ist Expression :)

    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Gugug,
    ich trage nicht so gern Nagellack, aber diese Farbe sieht echt toll aus.
    LG Sandra
    blogsvonsandra.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Woow der Nagellack sieht Klasse aus !
    Und passt sehr gut zu dieser Jahreszei! !

    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Der Nagellack sieht total klasse aus! *_*
    Eine echt tolle Farbe, die sehr besonders aussieht. :)
    Danke nochmals für deinen super lieben Kommentar.
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hello,

    Amazing color ! :D

    Sarah, http://sarahmodeee.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was ein eleganter Winterfarbton. Toll!

    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe ist wirklich unglaublich schön<3 <3
    Liebe Grüße, Delia und Hannah:*

    strawberryshakesx3.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöner Blog & bildhübsches Mädchen ♥


    knovikova.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Wow!

    Die Farbe gefällt mir sehr gut!

    Toller Bericht!!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Ich wusste gar nicht, dass es von Chanel auch Nagellack gibt.^^ Momentan mag ich auch typische Herbst-Farben sehr gerne - lila, bordeaux, grau usw. Generell ändert sich das bei mir aber sehr stark, je nach Lust, Laune und Jahreszeit. :)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  11. Diese Farbe ist einfach nur ein Traum!
    Richtig, richtig schön :)

    Liebe Grüsse
    Milena
    http://www.bellavitamilena.ch

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin immer viel zu geizig mir Nagellacke von High End Kosmetikmarken zu kaufen. Ich darf durch die Abreit eh keinen Nagellack tragen & eh ich dann mal am Wochenende oder in der Berufsschulwoche welchen trage, würde es sich für mich eh nicht lohnen einen so teuren Nagellack zu erwerben. Ich war schom immer geizig 7-8€ für einen Essie Nagellack aus zugeben :D

    Sophie♥

    PS: Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung.

    AntwortenLöschen
  13. Wow, was für eine toller Nagellack! Einfach mal eine richtig besondere und total schöne Farbe :)
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. So eine Farbe habe ich noch nie zuvor gesehen! Sie gefällt mir sehr gut :)
    Toller Post!

    xx Sarah
    It's not a picture perfect life
    Ich würde mich freuen, wenn ihr mal bei mir vorbei schauen würdet <3

    AntwortenLöschen
  15. Ihr habt einen echt schönen Blog! :) Taboo ist ein Klassiker im Herbst und Winter, und kaum mehr wegzudenken! :)

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Farbe!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

Flickr Images