Aufbewahrungskästchen für Lippenstift und Co.

Wo verstaue ich am besten meine Lippenstifte und Co. ? Auch dafür gibt es ein wunderbares Aufbewahrungskästchen, welches wir eb...

Wo verstaue ich am besten meine Lippenstifte und Co. ?



Auch dafür gibt es ein wunderbares Aufbewahrungskästchen, welches wir ebenfalls bei TK Maxx 
gefunden haben. Es ist von der Marke Bino und liefert hervorragenden Platz für eure Lippenstifte, Lipglosse und auch für euren Nagellack. 




Diese Kästchen sind nicht nur praktisch, sonderen sehen auch noch stylisch aus.
Wir sind davon begeistert und empfehlen die euch weiter!




Welche Farbe hat euer Lieblingslippenstift?
Demnächst kommt ein Beitrag über einen Gloss, der uns sehr gut gefällt.

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Ich brauche sowas auch unbedingt!
    Liebe Grüße
    Sarah

    P.S. Auf meinem Blog gibt es gerade eine echte Innovation zu gewinnen. Ich würde mich freuen, wenn du vorbeischaust und mitmachst :)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen vielen Dank! :)

    Die Kästchen sind ja wirklich unglaublich praktisch, die könnte
    ich auch gut gebrauchen!

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja klasse aus! Ich habe seit zwei Wochen endlich mal eine Aufbewahrungen für meine Nagellacke und freue mich jeden morgen darüber!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie toll, das sieht ja super aus! :)

    Liebe Grüße,
    Alina von Cup of dreams

    AntwortenLöschen
  5. also ich LIEBE die Lippenstifte auf dem ersten Bild, die Hülle sieht schon so toll aus ;)
    und die aufbewahrungskiste ist top

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  6. Nice color

    http://historiassparacontarr.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Einen wunderschönen guten Morgen. Ich habe auch so ein Kästchen, von Ebelin. Super praktisch!
    Lg Sandra
    blogsvonsandra.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe diese Aufbewahrungskästchen! Dann sieht alles gleich viel ordentlicher aus :)

    Liebe Grüße,

    Vivian | TheRubinRose

    AntwortenLöschen
  9. Solche Aufbewahrungskästchen sind schon sehr platzsparend (:

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  10. So ein Aufbewahrungskästchen wollte ich mir auch mal holen. Ich überlege mir schon die ganze Zeit, wie ich meine Lippenstifte am besten aufbewahren könnte:-)

    Liebe Grüße
    Elina

    http://elinaprodukttestblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe genau die selben Aufbewarungskästchen, aber bei mir werden sie meist nicht genutzt, weil ich dafür diese "Tellerchen" von Ikea verwende.
    Aber so sehen sie schon ziemlich cool aus! ;)
    Würd mich sehr freuen wenn du vielleicht auch einen kleinen Blick auf meinen Blog werfen würdest. :)
    LG Lili
    Mein Blog :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe diese Aufbewahrungskästchen , sie sind auch eine schöne Dekoration auf dem schminktisch und sehr sehr praktisch !
    Hab zum Geburtstag von einer Freundin eins bekommen hab mich sehr gefreut mittlerweile habe ich mir noch 2 weitere zugelegt !

    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Flickr Images